About

Ligne Claire, das Internet betrachtend

Hallo, mein Name ist Dirk Hesse. Ich blogge unter dem Namen Ligne Claire seit September 2002 – mal mehr, meist weniger. Es gab in der Zeit so einige Blog-Inkarnationen, -Designs und nie vollendete Ideen. Nachdem die Website schließlich weitgehend nur noch dahindämmerte, habe ich kurz vor dem neunzehnten Blog-Geburtstag entschieden, bei Null anzufangen und das Artikelarchiv zu leeren. Ein befreiendes Gefühl.

Ob Bloggen noch zeitgemäß ist? Keine Ahnung. Mir macht es Spaß, ich freue mich über eine gelungene Formulierung oder ein nicht verwackeltes Foto. Kommerzielle Interessen verfolge ich mit dem Bloggen nach wie vor nicht, abgesehen von sporadischen Hinweisen auf eigene Projekte.

Meine andere, auch berufliche Website findet sich unter dirkhesse.com.

Schreiben Sie mir: